Donnerstag, 3. September 2009

Hey, ihr draußen..
Tut mir leid, ich war eine Weile abwesend... In Stuttgart um genauer zu sein.
Fantastische Stadt(wobei ich nicht viel mehr gesehn' habe, als die Königsstraße-heißt doch so, oder?)
Sogar einen Accessorize hab' ich gefunden und natürlich den Volcom-Store!!!
Bisher musste ich mir meine Volcomkleider immer in Online-Shops bestellen, jetzt weiß ich, wohin ich gehen werde(sobald ich wieder in Stuttgart bin, aber ich hab beschlossen mindestens einmal im Monat hinzugehen, wenn nicht öfter :D )
Und nu' ein paar Bilder( wenn auch nur ziemlich wenig...)

Ein Traum für alle High-Heel Fans... Nicht zu vergleichen mit unsren geliebten Jimmy Choos, aber egal... Buffalo is auch okay, nich?

Und zuletzt mein Tagesoutfit, dass dem Tag entsprechend düster war( immerhin musste ich wieder zurück in mein tolles Kaff...)


Schal: Harrods
Schuhe: Converse
Hose:?
Cardigan:Zara
Uhr:Granny
Haarband:Handmade


Na dann, bis(s) bald..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen