Samstag, 5. September 2009

To buy or not to buy...

Hey ihr Lieben,
wie ihr ja wisst(oder nicht...) war ich heute in Karlsruhe-
war zwar nich' mit Stuttgart zu vergleichen, aber hey..
nen Zara gab's trotzdem.
Dort kam mir dann die Idee die grausamsten(oder vllt nicht?) Sachen einfach mal anzuprobieren.

Irgendwie hat das Kleid aber was, im Ernst!!
Die Jeansjacke fand ich sowieso toll( war aber mit den 50€ zu teuer..)
Die Hose war eh der Burner!! Irgendwie hätte ich die schon gerne..


Und jetzt das was ich ernsthaft gekauft habe:
Das beige Oberteil hats mir total angetan!!! Und dafür dass es in L ist, siehts super aus^^
Eben Oversize, nich ?

Als ich eben schon mal im Kaufrausch war, dachte ich mir, wie wärs mit Schuhen:
(verzeiht, dass alle Bilder heut schief sind... ;) ) die schuhe sind von goertz und würden ca. 90€ kosten... Also dachte ich mir, lassen wir das und überlegen es uns, denn ich bezweifle, dass ich diese Schuhe oft anziehen würde...

Jetzt, einige Stunden später habe ich mir diese Schuhe gekauft:

Von ich glaube 60 euro auf 30 heruntergesetzt!!

Na dann, bis bald, ich geh mich meinem Buch widmen( Stell ich euch morgen vor)!!

<3
Rosary

6 Kommentare: