Freitag, 4. September 2009

Lost in the rain...

Bonjour,
der heutige Tag war wundervoll verregnet. Ich liebe diesen Herbstregen(auch wenn noch kein Herbst is...) und darin zu stehen..
Besonders im Wald sieht's toll aus, auch wenn ich leicht paranoid gewesen bin, da scheinbar so einiges in diesem Wald schon geschehn ist.
Naja, trotzdem, ich liebe diesen Wald- eben meinen Wald.


Der Wald ist irgendwie wie meine zweite Welt versteht ihr.Ich liebe es einfach zu laufen und sich irgendwie zu verlieren...(Wooow!Ich werde philosophisch und poetisch..)


Mein Outfit heute(nichts besondres, da ich arbeiten musste und keine Lust hatte, Babysaber auf meinen guten Sachen zu haben)
T-Shirt: Zara,20€
Hose: Killah,80€
Schuhe:Vans,40€
Jacke(oben):Zara,40€
Hut(oben):H&M,6€







Und für alle Musikliebhaber meinen momentanen Ohrwurm

Morgen gehts dann nach (Karlsruhe)...
Und meine Stuttgartausbeute zeige ich dann auch(die größer sein könnte ;) )


Bis bald also,
<3


1 Kommentar:

  1. wow du bist ja total hübsch!und das mi8t dem wald versteh ich.ich finde es dort auch immer total schön *.*

    AntwortenLöschen